Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Valrysia Laubtanz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valrysia
Gast




Bewerbung Valrysia Laubtanz Empty
BeitragThema: Bewerbung Valrysia Laubtanz   Bewerbung Valrysia Laubtanz EmptyMo Jan 14, 2013 5:14 pm

Die Nacht lag friedlich über Teldrassil. Der Regen, der in dieser Nacht durch das dichte Blätterdach fiel, erfüllte die Luft mit einem beruhigenden Rauschen.
Valrysia kniete im weichen Gras der Tempelgärten. Ihr Haupt senkte sich in Demut auf ihre Brust.

Mutter Mond…
Kaum ein Herzschlag ist seit meiner Weihe vergangen.
Mein Herz ist noch jung, doch mein Geist ist wach und offen.
Ich knie vor dir in tiefster Demut und erbitte dich um deinen stärkenden Segen.
Schenke mir den Mut und die Kraft, die nötig ist, um meinem Volk eine gütige und weise Dienerin zu sein.
Kläre meinen Blick in Zeiten dunkler Nächte. Lass dein wärmendes, tröstendes Licht mir ein Stern der Einsicht, und ein Wegweiser in den Stürmen der Schlacht sein.
Deine treue Dienerin, mag sie auch jung und unerfahren sein, erbittet deine Führung.

So erhob sie sich aus dem Rasen und bedeckte sich mit ihrer Kapuze, um hinaus in den Regen zu treten. Ihre Schritte trugen sie rasch die steinernen Stufen zum Tempel hinauf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich möchte mich hiermit mit meiner Priesterin Valrysia Laubtanz bei eurer Gilde bewerben. Hier eine kurze Beschreibung:

-Name: Valyrsia Laubtanz
-Alter: 418 (Noch recht jung; Erläuterung weiter unten)
-Familienstand: Ledig
-Familie: Vater – Krieger
Mutter – Bürgerin (im Kindbett verstorben)
Geschwister – keine
-Geweihte Mondpriesterin (Weihe noch recht frisch)
-Fähigkeiten: Heilkundig, kräuterkundig, geübter Umgang mit Gleve/Bogen (verbessert sich weiter)

Diese Priesterin war einer meiner ersten RP-Chars vor etwas mehr als zwei Jahren. Ich ließ mich damals durch den mangelnden Kontakt schnell entmutigen, habe meine Priesterin allerdings nicht vergessen. Zum letzten Zeitpunkt war sie als junge Kaldorei konzipiert, als Novizin. Eine Weihe wurde damals ehr notdürftig von einer Bekannten ausgespielt, kurz bevor sie WoW aufgab. Ich würde es allerdings vorziehen, sie im Stand einer Novizin zu lassen. Jetzt scheint das Nachtelfen-RP wieder schwer im Kommen zu sein, und daher würde ich gern wieder einsteigen.
Ernsthafte Nachtelfen, die sich außerhalb von Sturmwind bewegten, oder gar getreu den Gebräuchen ihres Volkes lebten, traf ich bisher leider nur wenige. Und diese gehörten losen Gilden an. Euer Gildenkonzept hat mir sehr gefallen und ich würde mich daher sehr freuen, wenn man vielleicht Kontakt aufnehmen würde, um eventuelle Fragen oder Interessen zu besprechen. Smile
Nach oben Nach unten
Elydia Mondstrahl

Elydia Mondstrahl


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.12

Bewerbung Valrysia Laubtanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Valrysia Laubtanz   Bewerbung Valrysia Laubtanz EmptyDi Jan 15, 2013 6:50 pm

Huhu, schön das du dich hier gemeldet hast. Wir freuen uns über jeden der sich gerne uns anschließen möchte Wink
Leider haben wir gerade ein kleines Problem mit unserer Aktivität hier, da uns das RL ziemlich "einsperrt" *g* Aber ich werde den anderen einen Tritt verpassen, das sie hier hereinschauen wenn sie online sein sollten.
Finde deine Bewerbung gut gelungen, doch finde ich 418 etwas knapp für eine Mondpriesterin, aber sehen wir, das die anderen dazu sagen.

Lg Ely
Nach oben Nach unten
Eluhnaa

Eluhnaa


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 53
Ort : Schwanewede

Bewerbung Valrysia Laubtanz Empty
BeitragThema: Willkommen   Bewerbung Valrysia Laubtanz EmptyDi Jan 15, 2013 8:33 pm

OOC: Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Beim ersten und zweiten Lesen bin ich auch über die Jahreszahl verwundert gewesen. Jedoch schreibst du, dass Du

Ich würde es allerdings vorziehen, sie im Stand einer Novizin zu lassen.

Wenn dem so ist, würde ich das persönlich begrüßen.

Ansonsten bin aber auch ich kein Offizieller - aber IG kannst du gerne auf Eluhnaa zugehen. Sie sitzt im Tempel links zweite Steinreihe *zwinker*

Grüße
Player behind Eluhnaa/Rivera

/OOC
Nach oben Nach unten
Salinja

Salinja


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.01.10

Bewerbung Valrysia Laubtanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Valrysia Laubtanz   Bewerbung Valrysia Laubtanz EmptyDi Jan 15, 2013 9:03 pm

Zu allererst mal: Willkommen bei den Zin'nor-adore!

Ich persönlich gehöre mehr zu der "Die Nachtelfen können sich Jahrhundertelange Ausbildungen bis zu Perfekten Vollendung nicht mehr Leisten"-Fraktion, weswegen ich persönlich einer jungen Priesterin nicht abgeneigt wäre. Allerdings bin ich nicht "Darnassus" und so etwas... eh... ich sag mal "Brisantes" will wohl überlegt sein. Um es mal als Denkanstoss zu nehmen: Vor 418 RL-Jahren herrschte hierzulande noch strengstes Mittelalter. Razz

Zwar herrscht ein Akuter Priesterinnennotstand, doch solltest du das spielen, was dir lieber ist.

Ich bin zwar "Offi" aber noch die nächsten zwei-drei Wochen mit Prüfungen absorbiert. Sollten wir uns mal zeitgleich Online erwischen, quassel ich dich mal an Wink

(Psst: Novizinnen machen mehr Laune Razz )

Gruss

Sali
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Valrysia Laubtanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Valrysia Laubtanz   Bewerbung Valrysia Laubtanz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Valrysia Laubtanz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eradunais Bewerbung
» Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore
» Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore
» Bewerbung Kansha Nachtgestirn
» Bewerbung Lialaya Nachtklinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: