Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore

Nach unten 
AutorNachricht
Lùthièn
Gast




Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore   Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore EmptySa Mai 05, 2012 4:16 pm

Seid gegrüßt liebe Zin Nor Adore,
Ich habe bereits viel RP-Erfahrung gesammelt auf die Aldor, und wollte diesmal im Bereich "Nachtelfen-RP" etwas neues versuchen. Meine Nachtelfe würde sich über ein Plätzchen in eurer Gilde freuen. Ich kenne mich in der World of Warcraft Story sehr gut aus, Nachtelfen und Priester Rollenspiel bin ich auch schon sehr erfahren.
Was führt mich zu euch?
Auf der Suche nach einer Gilde die genau auf das Nachtelfen Konzept zugeschnitten ist, habe ich mich im Handels-Channel erstmals informiert. Ein Mensch Magier hat mir dann von dieser Gilde erzählt. Als ich dann im Gildenbrowser nachgesehen habe, hat es mir geschienen als wäre die Zin Nor Adore für mich perfekt.
Meine Erfahrungen im RP :
Ich spiele schon seit relativ langem RP, und ich habe eine Vorliebe für Priester. Immer auf unterschiedlichsten RP-Server spielend, habe ich mich dann letzter Hand für die Aldor entschlossen. Öfters bin ich auf dem Kathedralenplatz in Sturmwind zu treffen und unterhalte mich mit den Menschen-Priestern. Ich kenne mich in WoW sowie in der WoW-Story sehr gut aus und ich wäre für jegliche Rolle zu haben.

Ich habe euch bereits eine Anfrage geschickt, aber um mich vorzustellen und damit ihr euch ein Bild machen könnt habe ich eine Bewerbung geschrieben. Smile

Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Reihen auf!

Elune-adore.
Lùthièn.
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore   Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore EmptySo Mai 06, 2012 10:13 am

Hallo Lùthièn
Vielen Dank für dein Interesse erstmal. Es ist wohl am besten wenn wir uns ingame mal treffen und ic ein bisschen plaudern. Heute Abend halten wir eine kleine Mondpredigt im Tempel, komm doch da vorbei und dann kann man sich nach der Predigt in Ruhe unterhalten.
Nur als kurze Frage, hattest du dir vorgestellt eine vollwertige, ausgebildete Priesterin zu spielen, oder eine Novizin?

Bis bald hoffentlich
Aurine
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Nerofin Schattenauge.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: