Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Diranyia




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.07.12

Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore EmptyDi Jul 17, 2012 2:43 pm

Sehr geehrte Schwesternschaft der Elune.
Meine Name lautet Diranyia Silberschein und ich erbitte auf diesem Wege ein Gesuch bei euch um mich vorstellen und mein Anliegen kund tun zu dürfen.


Also, ich bin auf euch durch den Gildenbrowser gestoßen, da ich genau so eine Gilde für mein frisches Elfchen suche.
Da ich im Rp und Wow allgemein ziemlich unerfahren bin hoffe ich das ich noch sehr viel von euch lernen kann und mich somit lorekonform verhalte, will ja nicht gleich alles falsch machen. Ich habe zwar schon im Internet recherchiert und zwei eurer Member mit fragen genervt, aber dennoch fühle ich mich ziemlich unsicher im rp verhalten und habe mich noch nicht wirklich daran gewagt.
Aber natürlich habe ich mir schon Gedanken über mein Elfchen gemacht und ich hoffe dies sagt euch zu *Fingernägel knabbert*

Im Bezug auf Alter und Wohnort bin ich mir noch unsicher, da ich nichts genaues herausfinden konnte. Also klar in der Heimat der Kaldorei, aber halt nicht wo genau da.
Sie hat bereits gelernt mit Kräutern umzugehen, daraus Salben und Pasten zu machen, ich dachte mir evtl. von ihrem Vater. Es gibt bisher keine einschneidenden Ereignisse da ich erst einmal froh wäre alles so richtig zu machen, ein schnödes Elfchen also ^^ Jedenfalls will sie nach den ganzen Ereignissen im Bezug des Cataclysmus mehr tun als nur Salben herstellen und ihrem Volk besser helfen können.

Wie man wohl raus lesen kann dachte ich an einen Platz als Novizin in eurer Gilde. Sofern dies nicht zu anspruchsvoll wäre, ich bin mir da so unsicher. Somit wäre ich auch als Tempeldienerin vorerst zufrieden um im Rp Sicherheit zu finden. Aber das kann man ja in einem Gespräch alles genauer bereden.

Was ich jedoch noch anmerken möchte, da ich berufstätig bin und gerade mein Abitur nachhole habe ich nicht die Zeit stets bzw. sehr oft online zu sein. Das heißt jetzt nicht das ich nur einmal im Monat on komme o.ä. aber halt nicht jeden Tag. Wenn es natürlich gewisse Events gibt und ich frühzeitig weiß wann diese stattfinden werde ich natürlich versuchen mir das passend einzurichten um dran teilnehmen zu können.
So, nun könnt ihr über mich richten während ich ungeduldig auf ein Zeichen von euch warte. *rumwibbel*
Nach oben Nach unten
Salinja

Salinja


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.01.10

Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore EmptyDi Jul 17, 2012 5:01 pm

Hallo und Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast!

*schaut sich nach der Gildenleitung um*

Ich denke, näheres würde ingame im Chat besprochen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wobei das Nachtelfen-RP meines Erachtens nun auch nicht soooo schwierig ist. Hab einfach keine Hemmungen bei Fragen - manchmal stellen gerade Anfänger die interessantesten, kontroversesten Fragen Very Happy

*stellt gezuckerte Reisbällchen hin*
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore EmptyDi Jul 17, 2012 5:30 pm


Auch von mir ein willkommen. Novizinnen eignen sich sogar recht gut, um sich neues Wissen anzueignen¨, melde dich einfach mal IC bei mir mir/uns Smile
Nach oben Nach unten
Esurena

Esurena


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore EmptyDi Jul 17, 2012 9:34 pm

Ein fröhliches Winken und ein Elune Adore von einer Novizin zur anderen Smile
Nach oben Nach unten
Diranyia




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.07.12

Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore EmptySa Aug 11, 2012 11:09 pm

Schade das ihr nicht wenigstens sagen konntet das ihr mich gar nicht haben wollt q.q

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Gilde und vllt... wenn ihr doch mal eine untalentierte, unerfahrene Novizin braucht... hier! Ich! *winkend rumhüpft* ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore
» Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Nerofin Schattenauge.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: