Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Serifania




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.12

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptyFr März 02, 2012 11:32 pm

Guten Abend ihr die sich vorgenommen haben nachtelfen Rp zu betreiben,

seid ca. 3 Wochen bin ich jetzt schon auf dem Server die Aldor, da ich ihn mir mal anschauen wollte, mein erster Eindruck von dem Server "Oh my God" so viele OOCler.
Ich selber spiele noch auf einem anderem Privaten RP Server wo es sowas garnicht gibt und wo ich schon 2 jahre sehr schönes RP erlebt habe.
Nun da ich sehr gerne Nachtelfen Spiele habe ich nach einer Gilde gesucht die das Nachtelfen RP genauso schätzt wie ich und bin auf euch gestoßen.
Ich suchte eine Gilde wo ich mit meiner priesterin Serifania halt finden kann und fuß fassen kann auf dem Server eine nette und freundliche Gilde eben.

Nun etwas mehr über mich:
ich bin der Claas bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
Wie ich oben schon erwähnt hatte spiele ich schon seid 2 Jahren auf einem Privatem Projekt wo ich meine bisherigen Rp erfahrungen gemacht habe.
Ich habe dort auf dem Server seid ca. 1 jahr eine Mondpriesterin gespielt mit allen Tätigkeiten die so mit sich bringt dieser posten.
Ich war selber dort in der Nachtelfen Gilde wo ich eine vollausgebildete Anchtelf Jägerin bespielt habe
und halt meine Mondpriesterin außerdem habe ich schon fast alles ausgespielt von einfachem Bettler bis Diplomaten oder einfacher Handwerker.
ich ahbe viel Erfahrung was das Rp angeht. Mittlerweile kenne ich fast alle Kräuter ihre Wirkungen
und verarbeitungsmethoden auswendig habe viele erfahrung im Heilen entweder mit der Hilfe von Elune oder mit dem Licht ( ich habe alles gspielt Draenei menschen und Blutelf Priester sogar ein zwerg).
Besitzte schon erfahrungen in Diplomatie und Politik und ich kann mit fast jeder Waffe kampf rp machen. Ich kenne mich in der Lore aus besonders in der der NAchtelfen.
ich als "Junge" habe es sogar als erster auf meinem server durchgehalten eine schwangershaft mit einem Char von anbeginn bis zum ende also alle neun Monate auszuspielen + Geburt und aufziehen des Kindes.

Im großem und ganzen hoffe ich das ich eure Gilde (Zin Nore Adore) bereichern kann mit meinem Wissen und meiner erfahrung. Ich fände gut wenn man sich bei mir melden könnte.
Mit freundlichen Grüßen Claas (Serifania)
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptySa März 03, 2012 9:15 pm

Hallo Serifania
Danke, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich werde mich demnächst inGame bei dir melden, damit wir uns mal ein bisschen unterhalten können und ich deinen Char kennenlerne, das geht dort bedeutend besser als nur übers Forum hier.
Bis bald also
Gruss
Aurine
Nach oben Nach unten
Serifania




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.12

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptySo März 04, 2012 12:11 am

Am besten sagst du mir mal wann du ca. immer so on bist das wäre sehr nett.
Nach oben Nach unten
Serifania




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.12

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptySo März 11, 2012 8:40 pm

Da ich sehe das wohl nie jemand ingame anzutreffen ist nehme ich meine Bewerbung bei euch zurück.

Mfg Serifania
Nach oben Nach unten
Anuel




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.04.10

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptyMo März 12, 2012 3:16 pm

Was soll man groß sagen? Schade darum. Aber zur Zeit läufts bei einigen von uns eben im RL drunter und drüber. Da kann man nichts ändern.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Serifania




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.12

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptyMo März 12, 2012 4:47 pm

Ah das ist eine andere sache kann ich ja nciht wissen dann werde ich vorerst die bewerbung noch drin lassen für ein späteren zeitpunkt wo mehr aktivität herscht
Nach oben Nach unten
Anuel




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.04.10

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptyDi März 13, 2012 1:57 pm

Ist halt momentan etwas Chaotisch, ich könnte dir anbieten mal am Sonntag so ab ca 16 Uhr da zu sein. Dann können wir uns bissel IC unterhalten und weitersehen.
Nach oben Nach unten
Serifania




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.12

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptyDi März 13, 2012 9:15 pm

das wäre mal sehr schön. Danke dir.
Nach oben Nach unten
Serifania




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.12

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptySo März 18, 2012 11:31 pm

Nun ich ahbe jetzt ic mit einer von euch geredet und wollte rein interesse halber mal anchfragen wie lange das ca. dauern wird bis ihr euch entschieden ahbt.
Nach oben Nach unten
Anuel




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.04.10

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptyDi März 20, 2012 2:21 am

Wann war das? Weil ich war am Sonntag um 16 Uhr on und es war definitiv keine Serifania zu sehen. ich bin dann auch um ca 16:45 wieder off gegangen
Nach oben Nach unten
Serifania




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.12

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptyDi März 20, 2012 7:54 pm

Nun es war nicht mit dir es war mit einer der anderen Priesterinnen von euch die ich angetroffen hatte zufällig glaube war entweder Aurine oder Anare mit der ich Rp gehabt hatte. Die mich paar fragen gefragt hat und dann meinte ich würde bescheid bekommen sie würde es mit den restlichen Schwestern besprechen. Und seidem warte ich auf ne antwort.
Nach oben Nach unten
Serifania




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.12

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptySo Mai 13, 2012 9:28 pm

ich wollte nochmal fragen ob noch interesse dran besteht das ich mit einem char bei euch eintreten kann.
Nach oben Nach unten
Anuel




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.04.10

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptyMo Mai 14, 2012 11:04 pm

Ich werd mal Aurine anhauen, soweit ich informiert bin, wollte sie das übernehmen.

Wenn du bis Sonntag nix von ihr gehört hast, dann schick bitte Ingame einen Brief an Anuel, wann wir uns einmal treffen können.
Nach oben Nach unten
Serifania




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.12

Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore EmptyDi Mai 15, 2012 3:14 pm

Aber wahrscheinlich nichtmehr unter meinem Char Serifania da dieser mittlerweile in einer anderen Rp Gilde ist sondern ein neuer Char wird dafür erstellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore
» Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore
» Bewerbung Lialaya Nachtklinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: