Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kahen
Gast




Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore EmptyDi Apr 10, 2012 4:08 am

Guten Abend werte Community von Zin Nor Adore!

Mein Name ist Philipp, ich bin 23 Jahre alt und merke in meiner WoW-geschichte eine Wendung. Eine Wendung der etwas anderen Art. Nachde ich nun Jahr für Jahr mit meinen alten Charakteren den Content hoch und runter verfolgt habe ist für mich der Aspekt des Bester sein oder in der besten Gilde zu sein irrelevant geworden.

Immer mehr suche ich nach einer neuen Ansicht WoW neu zu erleben, mich vielleicht sogar geschichtlich damit zu befassen und bin gestern auf Die Aldor gekommen. Nachdem ich erfolgreich den Allgemeinchat gelöscht habe sprach ich mit einem sehr netten Druiden einer anderen Rp-Gilde, der mich zu euch verwies, da ich eine Unterweisung suche.

Eine Unterweisung in der Geschichte, Bräuche und der Sprache Elunes Gefährten und treuer Anhänger. Ich suche eine/n Ausbilder/in und eine Gemeinschaft die diesen Sinn verfolgt und auslebt und diesen möglicherweise mit einem Neuling aber sehr interessierten Neuling teilen möchte. Nicht nur, das ich eine Unterweisung in Rp und gerade Elunes suche... Nein ich suche natürlich auch die Gemeinschaft. Und ich hoffe, das ihr mir diese Ansichten und Eindrücke vermitteln möchtet auch wenn ich in dieser Richtung nur ein Anfänger bin.

Ich hoffe ihr haltet nichts Schlechtes von mir, das ich mich an meinem ersten Tag bei euch bewerbe aber bei eurem Konzept merke ich, das ich dies genau gesucht habe. Dieses mystische mit einer langen Geschichte und starkem Glauben.

Vielleicht gebt ihr mir die Chance mich bei euch zu beweisen und mit etwas Glück ein Anhänger von euch zu werden.

Vielen Dank, das Ihr euch diesen Text durchgelesen habt und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Hochachtungsvoll
Kahen
Nach oben Nach unten
Salinja

Salinja


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.01.10

Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore EmptyDi Apr 10, 2012 10:10 am

Ishnu'alah Kahen!

Erstmal ein Herzliches Willkommen auf Die Aldor, ich wünsche dir jetzt schon viel Spass im Rollenspiel!

Ich denke, für deine Absichten sind die Zin'nor-adore geeignet, wobei du näheres am besten Gleich im Ingame-Chat mit jemandem von uns besprichst - Ich selbst kann zwar erst wieder am Freitag online kommen, doch stehen dir sicher meine Chefs zur verfügung. Wink

An Ausbildungsmöglichkeiten und Geschichtswissen für dich - und deinen Charakter - Mangelt es hier kaum.

Am besten überlegst du dir allerdings erst mal, was für eine Rolle dein Charakter einnehmen soll. Kahen assoziiere ich mal mit einem Männlichen Namen, wobei sich wohl grundsätzlich Drei "Hauptrichtungen" anbieten, wobei wohl keine der Richtungen den übertritt in eine Andere verhindert.
Dies wäre zum einen ein Tempelbediensteter (Tempeldiener, keine sorge, wir halten die Artgerecht Wink Hierbei wäre der Fokus wohl allgemein auf "Nachtelfenleben" bzw Mithilfe bei diversen Anlässen), Tempelwache (Schildwachenrekrut wäre dabei eine Option, also mehr die Kämpferischen Aspekte der Kaldorei) oder Novize (Obwohl Mondpriester(innen) grundsätzlich Hansdampf in allen Gassen sein sollten, liesse sich der Fokus zu Beginn bestimmt aufs Geistliche lenken, auch wenn später irgendwann auch Kampf- und Bogenkunst geschult werden müssen - davon Rate ich erstmal allerdings ab, wobei man später immer noch von einem Schildwachendasein oder als Tempelbediensteter zum Novize werden kann. Novizen brauchen einfach schon etwas vorwissen).

Das Ausspielen eines Fertigen Mondpriesters rate ich ab, da es zum einen noch keine Anzeichen auf fertig ausgebildete gibt (Männer können erst seit wenigen Jahren überhaupt Schildwachen oder Novizen werden und werden von den Frauen dabei auch gern belächelt - mach dir da keine Sorge, das gehört ein bisschen zum Rollenspiel und ist nicht auf den Spieler, sondern auf den Charakter gemünzt Wink ) Weiterhin ist eine Mondpriesterin sehr sehr schwierig auszuspielen und hat schon bei erfahreren Rollenspielern zum einen oder anderen Problem geführt.


Ich hoffe, ich konnte dir damit erstmal etwas Helfen Wink

Ande'thoras-Ethil

Novizin Salinja Silbermähne
Nach oben Nach unten
Kahen
Gast




Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore EmptyDi Apr 10, 2012 12:47 pm

Ishnu'alah Salinja!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und es freut mich zu wissen, das ich mich nicht mit der Entscheidung getäuscht habe mich bei euch unterweisen zu lassen.

So wie ich das nun gelesen habe wird es wohl der beste Weg sein, gerade als Priester, den Weg des Tempelbediensteten zu wählen und mich im IC bei einem deiner Chefs melden.

Noch einmal vielen Dank und auf ein baldiges Sehen im Spiel!

Hochachtungsvoll
Kahen
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore EmptyDi Apr 10, 2012 5:01 pm

Hallo Kahen


Auch ich begrüsse dich erstmal in der fabelhaften Welt der Nachtelfen und hoffe du wirst viel Spass am Rollenspiel haben!

Deine Entscheidung in die Richtung des Tempelbediensteten zu gehen halte ich für sehr gut und bin gerne bereit dich mal ein wenig einzuführen, falls du heute Abend Zeit hast?

Ich denke du kannst von uns allen hier Einiges über die Nachtelfen in Erfahrung bringen, ich hoffe wir können sie dir auch wirklich schmackhaft machen Wink

Liebe Grüsse
Aurine
Nach oben Nach unten
Kahen
Gast




Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore EmptyDi Apr 10, 2012 6:17 pm

Hallo Aurine und auch vielen Dank für deinen Willkommensgruß!

Natürlich würde ich mich heut Abend gerne mit dir zusammensetzen! Sag mir nur, wann ich dich am Besten Ingame erreichen kann und ich werde da sein!

Meine ersten kleinen RP-Erfahrungen habe ich heute schon gemacht und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut und bin begeistert, das es noch Spieler gibt, die dieser Art hinterherfiebern!

Hochachtungsvoll
Kahen
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore EmptyDi Apr 10, 2012 6:58 pm

Wäre halb 10 für dich in Ordnung? Früher wirds wohl schwierig bei mir...
Nach oben Nach unten
Kahen
Gast




Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore EmptyDi Apr 10, 2012 7:39 pm

Klingt gut machen wir das so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore
» Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Nerofin Schattenauge.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: