Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Nerofin Schattenauge.

Nach unten 
AutorNachricht
Nerofin
Gast




Bewerbung von Nerofin Schattenauge. Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nerofin Schattenauge.   Bewerbung von Nerofin Schattenauge. EmptyMi Jul 25, 2012 11:01 am

Die Nacht war ruhig und für den Sommer recht mild, befand die Kal´dorei als sie den Pfad zum Tempel folgte. Nur wenig war auf den Straßen und Pfaden los, und sie war auch froh darüber. Kaum jemand beachtet sie, und auch kaum jemand gab sich die Mühe von ihrer Notiz zu nehmen.
Nérofin war einige Tage unterwegs gewesen und hatte wieder einmal einen Botengang erledigt wie es sich gehörte. Auf der Reise zurück hatte sie einen Abstecher gemacht, um neue Kräuter zu besorgen die sie für ihre Tränke bräuchte. Einen kurzen Moment bleibt sie stehen und überlegt wie lange sie nun schon Novizin im Tempel war, und auch schon nicht. Sie wusste es nicht mehr, merkte sie auf. Dadurch dass sie beständig immer wieder den Tempel zu verlassen, sei es aus Gründen für diesen oder auch Aufgaben die sie selbst wichtig fand war es schwierig dies einzuschätzen. Lange Pausen zwischen den Anwesnheiten an diesem heiligen Platz, bedeuteten für sie einfach dass sie mehr oder minder vergessen worden war. Sicher, viele Priesterinnen begrüßten sie und kannten vielleicht auch ihren Namen, aber ihre Ausbildung wurde so auch nie beendet. Wie fühlt man sich bei solch einer Erkenntnis? Sollte man wütend sein? Traurig?
Sie schüttelte den Kopf und sah wieder zum Tempel hinauf. „Wichtig ist es das ich dem Volk diene, und ich am Ende Weiß das sie zufrieden ist“. Nerofin war alt genug um zu wissen, dass sie die Illusion und Erkenntnis nicht wirklich betraf, und wieso sollte sie dies auch. Sie war ja auch selbst Schuld. Schnippisch war genauso eine Eigenart von ihr, wie auch so manch barscher Unterton gegenüber anderen. Sie hatte viele negativen Eigenarten und würde diese auch nie Ablegen, dafür war sie inzwischen zu festgefahren in ihren Überzeugungen.
Als sie wieder sich in Bewegung setzte wurde eines für sie klar. „Es ist wie es ist“.

Ooc:
Hallo ihr lieben. Hab ja heute schon mit Aurine gesprochen und wollte mich nun auch Offiziell bewerben mit meiner Priesterin. Nérofin Schattenauge ist meine Level 80 Priesterin und einige von euch kennen mich ja schon mit einem Char vom Smaragdzirkel. Nero wie sie von Freunden genannt wird ist eine Dienerin des Tempels die angefangen wurde Ausgebildet zu werden, dies aber nie wirklich beendet hat. Sie zieht immer mal los (Nach der Einhaltung des Protokolls) und erledigt Aufgaben die Anfallen, und war stets im Hintergrund. Man könnte also sagen, dass sie einfach als Mobiliar angesehen wurde und einfach Vergessen in den Wirren des Cataclysmus. Ihr Alter würde ich auf 1000 Jahre begrenzen da ich selbst ein Problem habe solch alten Chars zu Spielen. Nerofin selbst ist eine Feldsanitäterin, Hebamme und spricht die Gemeinsprache recht Akzentfrei. Ihre Fähigkeiten als Kämpferin dürften nicht wirklich interessant sein. Dafür kennt sie sich mit Kräutern und Tränken aus, und ist an sich trotz ihrer Ruppigen Art recht Sympathisch (wenn man damit zu Recht kommt).
Wegen meiner langen Pause hatte ich die Idee mich mit ihr zu Verhalten, als sei sie Bekannt im Tempel aber niemand ist wirklich klar dass sie da ist. Nero selbst hat sich damit abgefunden, und sie geht ihren Pflichten nach. Sie würde also den Rang einer Novizin einnehmen, und euch im RP unterstützen wenn Not am Mann. Fairer Weise muss ich aber auch hier klar sagen, das Nero Twink ist und bleibt. Mein Main Char ist im SMZ und wird dies auch bleiben.

Zu Mir:
Ich spiele mit einigen Pausen etwa 6 Jahre WoW und davon etwa 4 Rollenspiel. Von Goldhain über Sturmwind habe ich viel mitgemacht, und bin nun vollkommen im Nachtelfen Rollenspiel gefangen.
Ich selbst bin ein Umgänglicher Schichtarbeiter der 31 Sommer hinter sich hat. Bin Verheirate hab eine kleine Tochter und neige zu viel Blödsinn im ooc. Das Rollenspiel nehme ich ernst und gehe gelegentlich auch mal mit Freunden Raiden, aber nicht Hauptberuflich. Das Rollenspiel ist mir der Wichtige Punkt und bin auch gerne bereit mich bei Lore Fehlern durch Erklärungen belehren zu lassen.
Wichtig sind mir klare Verhältnisse und kein Streit denn ich will nicht 13 Euro ausgeben um mich mit jemand zu Fetzen. Auch muss ich sagen dass ich eine Rechtschreibschwäche habe, was zu vielen Tipp und Schreibfehlern führt.
Nach oben Nach unten
Nerofin
Gast




Bewerbung von Nerofin Schattenauge. Empty
BeitragThema: ooc:   Bewerbung von Nerofin Schattenauge. EmptyDo Jul 26, 2012 11:22 pm

Ich ziehe meine Bewerbung doch zurück, das ich wohl etwas übereifrig war.
Zu wenig Zeit für soviele Chars. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Seirhana

Seirhana


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.06.12

Bewerbung von Nerofin Schattenauge. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nerofin Schattenauge.   Bewerbung von Nerofin Schattenauge. EmptySo Jul 29, 2012 1:21 pm

Eine gesunde Entscheidung.

Dennoch steht dir hier eine Tür offen, wenn du die Zeit und Muße für dein Langohr findest.
-LG

Sei Sei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Nerofin Schattenauge. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nerofin Schattenauge.   Bewerbung von Nerofin Schattenauge. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nerofin Schattenauge.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eradunais Bewerbung
» Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore
» Bewerbung Kansha Nachtgestirn
» Bewerbung Valrysia Laubtanz
» Bewerbung Lialaya Nachtklinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: