Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eradunais Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Eradunai
Gast




Eradunais Bewerbung Empty
BeitragThema: Eradunais Bewerbung   Eradunais Bewerbung EmptySo Aug 26, 2012 11:18 pm

Schritt eins:
haben wir ja schon Besprochen

Schritt zwei:
Ich bin durch eine nette Jägerin auf euch aufmerksam geworden. Ihr name Ist mir nicht mehr eingefallen...
ich erwarte von der Gilde Das rplern zu erlernen Sowie eine Mondpriesterin Ic zu werden. Rplern Würde ich dann das Erste mal bei euch Richtig lernen ich habe bi jetzt alle Bücher Von wow Gelesen und denke das ich mich sehr Gut in das Wesen einer Mondpriesterin einfühlen kann.


Schritt drei:
Eradunai Mondesleid<kann noch geändert werden wen es nicht passt* 126 jahre alt (sehr Junge erwachsene) Novizin Des Tempel Geboren in der nähe Von Teldrassil.Wichtige Lebensereignisse Keine Lebenden Verwandten Eine Weise die bei ihren Onkel aufwuchs, welcher auch schon Verstorben ist im Krieg.
Gildenaufgaben sind Mondpriesterin, Heilerin und Psychologin sein.

Schritt vier:
Fragen: was muss ich alles Ausrüstungsmässig(mogging) oder lvle Mässig auf dem Kasten haben ?
Lob: Ihr nehmt auch welche Ohne Vorkenntnisse wie ich sehe auf das Gefällt mir sehr da man sonst nie anhang findet...
Nach oben Nach unten
Salinja

Salinja


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.01.10

Eradunais Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eradunais Bewerbung   Eradunais Bewerbung EmptyMo Aug 27, 2012 3:20 pm

Erstmal Willkommen bei den Zin'nor-adore

Am besten schauen wir das ganze einmal ingame zusammen an, da kannst du Aurine, Esurena oder mich primär antreffen.

Wir nehmen gerne auch Anfängerinnen auf, da eine Novizin wohl keine allzu schlechte Wahl ist, sich ins Nachtelfenrollenspiel einzuleben. Das gibt abwechslungsreiches und interessantes Rollenspiel Wink

Allerdings weiss ich nicht wie das "in der Nähe von Teldrassil" gemeint ist - Teldrassil existiert erst seit etwa... öh... 10-20 Jahren (habe die Zeitlinie grad nicht im Kopf...).

Etwas weiteres unklares ist oft das Alter von Nachtelfen. Es hat sich in Darnassus auf Aldor eingebürgert, dass man ab 300 Jahren als Erwachsen gilt (Kulturell, Körperlich wachsen Nachtelfen laut etlichen Quellen ähnlich schnell wie Menschen).

Ob man erst als 300 Jährige ins Noviziat eintreten kann, oder ob das schon früher geht, daran scheiden sich die Geister - schliesslich nimmt man in RL die Ausbildung zum Beruf auch nicht erst mit 18 an, sondern wird schon mit etwa 16 zum Azubi Wink
Meine Salinja ist erst 210 Jahre alt und gilt als eine der Jüngsten Novizinnen, wenn nicht die Jüngste überhaupt. Manche Rollenspieler scheinen mit diesem Alter Probleme zu haben, andere haben keine Probleme damit. *schulterzuck*

Ausrüstungsmässig haben wir eine Novizenrobe, die man ab Level 1 tragen kann - die wird für Offizielle Auftritte benötigt. Nach der Salbung zur Mondpriesterin sollte man allerdings immerhin die Mondstoffrobe (Level 56?) tragen können. Ansonsten sind die Charaktere ziemlich Frei was das Einkleiden betrifft. Gern genutzt werden Blau-, Grün- und Grautöne, wobei die Novizinnen wohl zumeist in Roben rumlaufen. (Ausser man geht auf die Jagd oder hat sonstigen Anlass sich anders zu kleiden.)

Auf alle Fälle freu ich mich auf Zugang - ich bin voraussichtlich Heute Abend ab etwa 20:30 in WoW anzutreffen... kann aber nichts versprechen, bin derweil ziemlich am Kränkeln. (Warum haben wir in RL keinen Weltenbaum der mal eben Krankheitsimmunität gibt?!)

Mit bestem Gruss

Salinja Silbermähne

PS: Den Doppelthread hab ich mal gelöscht Wink Einer reicht ja.
Nach oben Nach unten
 
Eradunais Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Lialaya Nachtklinge
» Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Alimorel Morgenhauch
» Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: