Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Lialaya Nachtklinge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lialaya
Gast




Bewerbung Lialaya Nachtklinge Empty
BeitragThema: Bewerbung Lialaya Nachtklinge   Bewerbung Lialaya Nachtklinge EmptyDi Nov 05, 2013 2:48 pm

Sanft wehte der Wind, spielte mit den Blattwerken des Waldes und lies die Haare von Lialaya langsam sich hin und her bewegen. Wie so oft saß sie am Mondbrunnen, schaute ins klare, magische Wasser. Zeige- und Mittelfinger ihrer rechten Hand tauchte sie sachte in dem Brunnen und richtete sich dann auf, vollendete ihr Gebet und richtete ihr Gesicht zum Himmel, den Mond anschauend und mit der rechten Hand, dessen Zeige- und Mittelfinger, erst ihre Stirn berührte und dann die Brust, dort, wo ihr Herz ist. Lialaya drehte sich um, ging zum Strand und schaute auf das Meer hinaus.

"Nun ist es soweit. Die neue Feste steht, ist gesichert und standfest." Sprach sie leise zu sich selbst, als sie über das Meer, durch die Dunkelheit, rüber zu der Insel sah, wo die Feste einst war. "Dieses Land ist meine Heimat geworden. Ich hoffe meine Schwester wird mich würdig vertreten. Sie ist erst frisch aus der Ausbildung, aber ich denke schon, dass sie es schaffen wird. Die Armee der Feste ist gerüstet und bereit. Sie werden das Land schützen. Schützen gegen die Gefahren der Horde, Nagas und Gnolle. Morgen ist es nun soweit, morgen kehre ich zurück nach Teldrassil. Ich war lange nicht mehr da. So gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge."
Mit diesen letzten Worten drehte sie sich, leicht grinsend, vom Meer weg und ging in ihre Unterkunft. Ihre letzten Sachen packend, legte sie sich schließlich in ihr Bett und schlief ein.

Warme Strahlen weckten Lialaya am Morgen des nächsten Tages. Mit ihrer Tasche geschultert trat sie hinaus und hielt inne, als sie auf die Versammlung schaute. Jedes Gesicht kannte sie, fast die ganze Feste hatte sich versammelt und schaute auf die Priesterin. Einige letzte Worte sprach sie zu ihren Brüdern und Schwestern. Traurige, aber auch hoffnungsvolle Worte glitten über ihre Lippen. Langsam und bedächtig schritt Lialaya die Treppe hinunter, die Elfen machten ihr Platz, so dass ein Weg durch sie Menge entstand. Mit einem Grinsen und ihres gleichen zunickend ging sie hindurch. Ihre Ausrüstung wurde schon auf ihrem Säbler verstaut. Elegant schwang sie sich auf dessen Rücken und langsam ritt sie aus der Feste den Weg hinauf. Oben angekommen hielt Lialaya kurz inne, drehte sich ein letztes mal um und schaute auf die Mondfederfeste hinab.
"Dann komm, mein Dicker" sprach sie grinsend und vertraut zu ihrem Säbler "auf nach Darnassus." Mit einem positiven Knurren machte sich der Säbler, mit Lialaya auf dem Rücken, auf den Weg richtung Norden.

Steckbrief:

Lialaya Nachtklinge
Alter: ca. 2163
Geboren: Hyjal
Mondpriesterin
Wichtige Ereignisse:
Geboren im Jahr -2129 auf den Gipfeln des Hyjal, lebte sie dort und beschritt den Weg der Elune zu einer Mondpriesterin.
Im Jahr -1000 ging die den kämpferischen und spirituellen Pflichten einer Mondpriesterin im Krieg der Sande gegen die Qiraj nach.
Nach dem Krieg gegen die Insektoiden kehre sie auf den Hyjal zurück. Im Jahr +25 zog sie wieder in den Krieg. In Rüstung und bewaffnet stellte sie sich der Brennenden Legion. Im selben Zeitabschnitt entwickelte sich auch ihr Hass gegen die Orcs, da diese in die heiligen Wälder einfielen und viel nieder holzten und rodeten.
Nach dem Krieg auf den Gipfel des Hyjal zog es Lialaya erst nach Winterquell, dann nach Teldrassil. Nach einigen Jahren ging sie dann nach Feralas und lebte bis heute in der Mondfederfeste. Erst in der alten, dann in der Neuen und Feralas wurde zu ihrer neuen Heimat.
Im Laufe der Jahre und Kriege haben sich ihr Glaube, ihre Fähigkeiten als Priesterin und der Umgang mit dem Bogen fast perfektioniert. Sie bekam den Aufstieg der Geisel mit, Exoeditionen nach Draenor (war selbst aber nie da) und das Weltenbeben.

Nun noch was zu mir.
Ich spiele Wow seid 9 Jahren, kenne die Lore und habe meine Rp Erdahrung mit einem 280jahre alten wildhammer zwerg gemacht der schamane des irdenen rings ist, einem zivilisierten worgen, der Kämpfer einer privat armee ist und einer schildwache in feralas.

Alles weitere klären wir sicher noch infame ^^

Mfg

Ps: sorry für Rechtschreibfehler oder die formierung; mit dem Handy ist es nicht so ganz einfach xD
Nach oben Nach unten
Salinja

Salinja


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.01.10

Bewerbung Lialaya Nachtklinge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lialaya Nachtklinge   Bewerbung Lialaya Nachtklinge EmptyDi Nov 05, 2013 4:19 pm

OOC: Willkommen im Forum der Zin'Nor-Adore - das von dir geschriebene Liest sich wunderbar, ich komme baldmöglichst Ingame auf dich zu Smile
Nach oben Nach unten
Lialaya




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.13

Bewerbung Lialaya Nachtklinge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lialaya Nachtklinge   Bewerbung Lialaya Nachtklinge EmptyDi Nov 05, 2013 6:37 pm

Danke, ich bin gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Esurena

Esurena


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung Lialaya Nachtklinge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lialaya Nachtklinge   Bewerbung Lialaya Nachtklinge EmptyDi Nov 05, 2013 8:35 pm

Erstmal willkommen Smile

Ich denke wir sehen uns ingame
Nach oben Nach unten
Veleris

Veleris


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.13

Bewerbung Lialaya Nachtklinge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lialaya Nachtklinge   Bewerbung Lialaya Nachtklinge EmptyMi Nov 06, 2013 8:36 am

Es ist früh in der Nacht, als Veleris ihre Wohnzelle, die sie im Tempel zugewiesen bekam, verlassen hat. Die fleißigen Novizinnen huschten hier und da geschäftig vorbei und die Priesterin lächelte, als sich die Hallen zumindest ein wenig mit Leben füllten. Erst das Getuschel über die Ankunft einer neuen Priesterin, die zurückbeordert wurde, erhaschte die noch geteilte Aufmerksamkeit und einte es auf das Pergament, dass neu auslag. Sie hob es auf und las die Nachricht und ein Lächeln breitete sich über die Lippen.

Nachtklinge.... *raunt sie* ... irgendwie kommt mir dieser Name bekannt vor.
Sie überlegte einen Moment und nickte leicht, als sie sich erinnert.
Schön, dass sie wieder in die Heimat gerufen wurde
Ich bin gespannt, welche Geschichten sie uns erzählen kann.

Sie legt das Pergament zurück und setzte ihren Weg fort für die täglichen Aufgaben, die sie zu erledigen hat.


OOC:
Dann mal auf ein baldiges Kennenlernen. Smile
Nach oben Nach unten
Lialaya




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.13

Bewerbung Lialaya Nachtklinge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lialaya Nachtklinge   Bewerbung Lialaya Nachtklinge EmptyMi Nov 06, 2013 2:04 pm

Nachdem Lialaya am gestrigen Abend sich, bei einem Tee, mit der Novizin
Salinja unterhalten hatte, führte sie ihren Spaziegang fort.
Lange schon war sie nicht mehr hier gewesen. Viele Jahre war sie im
Wald von Feralas. So erkundete sie die einzelnen Bezirke von Darnassus.
So sah sie auch zum ersten mal die Unterkunft der Worgen. Lialaya musste
schmunzeln, als sie an die kleine Worgen dachte, die ihr und Salinja
aufgelauert hatte, um ein Quarkbällchen zu ergattern.

Stundenlang ging sie durch die Straßen von Darnassus.
"Viel hat sich nicht verändert.  Elune sei dank,  dass der Ort hier von dem
Weltenbeben verschont wurde. Dennoch stimmt es mich ein wenig traurig,
dass nicht viele Priesterinnen hier verweilen. Doch die Zeiten sind gefährlich
und so versteh ich es, dass viele unterwegs sind um für Schutz und Sicherheit
zu sorgen. Ich werde ja sehen wie lange es mich hier hält und wer mir hier
über den Weg läuft.  Einige Priesterin sind ja noch hier. "
sprach sie leise zu
sich selbst, als sie über eine der Brücken ging. Nach einem letzten Gebet
ging sie in ihre Unterkunft und lehte sich zur Ruhe.

Vogelgesang und warme Sonnenstrahlen weckten Lialaya am frühen Morgen.
Sie machte sich frisch, zog sich etwas an und besorge sich was zu essen.
Nach ihren morgendlichen Gebet ging sie aus Darnassus raus, um die
nähere Umgebung zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Lialaya Nachtklinge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lialaya Nachtklinge   Bewerbung Lialaya Nachtklinge Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lialaya Nachtklinge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eradunais Bewerbung
» Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Alimorel Morgenhauch
» Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: