Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yurica
Gast




Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore EmptyDo Jun 28, 2012 12:15 pm

Seid gegrüßt werte Zin Nor Adore,

Seid einigen Tagen spiele ich nun WoW und habe mich von vorne herein bei einem Rp-Realm eingeloggt. Ich spiele unheimlich gerne Rp, habe aber bisher nur Erfahrungen in p&p oder Foren-Rollenspiele gesammelt. Die Welt von Wow ist mir völlig neu, die erste Zeit habe ich mit meinem Schurken sehr viel gequestet und meine damalige Gilde auf Rp angesprochen. Interesse war zwar da, aber es wurde nicht umgesetzt.
Daher habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Gemeinschaft begeben und fand die Zin Nor Adore bei "Die Aldor Wiki". Eure Beschreibung hat mir von allen Nachtelfengilden die dort verzeichnet sind am meisten zugesagt. Bzw, ich finde die Idee einfach klasse und würde mich sehr freuen, bei euch einen guten Einstieg zu bekommen!

Zu mir Persönlich, ich bin 25 Jahre alt (1/4 Jahrhundert O,o) und habe eine Leidenschaft für alles was mit Fantasy zusammen hängt. Außerdem spiele ich, wie schon erwähnt, unheimlich gerne Rp, war auch schon bei Larps dabei. Ich arbeite auch sehr gerne mit diversen Bildbearbeitungs-Programmen wie Photoshop oder GIMP und mache sehr gerne Sport, hauptsächlich eine spezielle Form des Karate (Kyokushindo falls es jemanden etwas sagt *grins*)


Hiermal eine kurze vorstellung von meinem Char:

Name: Yurica Schimmernebel
Alter: 265 Jahre
Ansonsten: Yurica schlägt sich so durchs Leben, sie hat keine besondere Ausbildung genossen und hat sich lange gegen den Einfluss ihres Vaters zur wehr gesetzt. Dieser begann sie ohne ihren Willen in der Druidischen Praxis auszubilden. Doch Yurica spürt, dass dies nicht der Weg für sie ist. Als sie ihren Standpunkt offen legt, gab es Streit. Sie verlässt ihr Heimatdorf und begibt sich auf Reisen. Während dessen lernt sie die Kunst des Kämpfens und erledigt auf diese Weise einige Aufträge für die Kaldorei. So kam der Wunsch auf, sich in die Dienste Elunes zu stellen. Ihr Traum ist es, eine Schildwache zu werden.

Aber um einen Einstieg zu bekommen, würde ich sie auch in andere Tätigkeiten schlüpfen lassen oder gar einen neuen Char machen, wenn es dann besser passt Smile

Ich hoffe, das ist jetzt halbwegs vollständig, die ganzen Abkürzungen sind teilweise noch ein Rätsel für mich. (was heißt zB. IC?)
Falls noch irgendwelche Infos fehlen, und ihr noch etwas wissen wollt, so scheut euch keiner Fragen, ich bin gerne bereit Auskunft zu geben.

Viel Spaß noch und alles Liebe
Yurica
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore EmptyDo Jun 28, 2012 4:40 pm

Hallo Yurica, willkommen in unserem Forum und in der Welt von Wow Smile


Lustig, die Art Karate, die ich trainierte hiess Kyokushinkai^^


Aber zum Wesentlichen, es freut mich, dass du Interesse an unserer Gilde zeigst und ich würde mich gerne ingame mal mit dir über deinen Char unterhalten. Grundsätzlich kann die Schurkin natürlich Schildwache werden, aber dann wäre sie primär eine Tempelwache. Für die Ausbildung würden wir uns dann auch mit den 'Mondgleven' kurzschliessen.
Sie kann natürlich auch als Bedienstete im Tempel tätig sein. Für eine Novizin würde ich die Klasse nicht unbedingt empfehlen, aber es ist natürlich auch möglich.

Ich bin heute sicher da, dann können wir mal miteinander sprechen und ansonsten am Wochenende dann.

Liebe Grüsse
Aurine
Nach oben Nach unten
Yurica
Gast




Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore EmptyFr Jun 29, 2012 2:08 am

Halloo, bin jetzt erst nach Hause gekommen, tschuldigung^^

OSU Aurine *strahl*
Find ich klasse, die meisten schauen mich nur doof an, wenn ich ihnen von Kyokushin erzähle. Mein Lehrer war lange Leiter des IKO in Deutschland. Dann hat er sich aber mit seinem eigenen "aufgebesserten" Stil selbständig gemacht und eine eigene Organisation gegründet und der Stil heißt halt Kyokushindo^^

klar, wir können uns gerne Ingame treffen, nur habe ich mich wohl etwas vorschnell beworben fürchte ich. Morgen Abend fahre ich in den Urlaub und werde wohl nicht oft zum spielen kommen. Aber trotzdem würde ich mich sehr freuen, danach bei euch mit zu machen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht schlimm.

Zur Klasse, ich habe mir auch eine Priesterin gemacht, nur hat mir die Art zu spielen mit dem Schurken mehr Spaß gemacht. Rp ist das vielleicht dann auch was ganz anderes, aber das Vergnügen auf richtiges RP hatte ich leider noch nicht. Mir wurde wohl Goldhain empfohlen, allerdings hmm... irgendwie hab ich mir es ein bisschen anders vorgestellt. Kann sein, dass es in WoW insgesamt anders ist, aber ich kenne es insbesonderen aus Fantasy oder auch Mittelalter-Rp, dass man eine gewisse Form der Sprache nutzt und nicht nach dem Motto "Eyyy alles klar Alta, wie gehts?"^^

Letzendlich ist es mir eigentlich egal, welche Rolle ich spiele. Aus Erfahrung weiß ich, dass man aus jeder Art Char etwas tolles machen kann. Mir ist es wichtig ein Teil einer Gemeinschaft zu werden und gemeinsam im RP Spaß zu haben und das kann man auch als Bedienstete. Und man kann sich ja auch im Laufe der Zeit hoch arbeiten^^

Nun denn, so werde ich dann auch mal mein Bett aufsuchen, ist spät geworden auf der Arbeit heute.

Gute Nacht Sleep
Nach oben Nach unten
Salinja

Salinja


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.01.10

Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore EmptyFr Jun 29, 2012 12:29 pm

Huhu! *winkfuchtel*

Die Klasse mitder du spielst, ist grossteils Egal, solangs keinen Todesritter (und keinen Magier) ist. Allerdings schränkt einem die Priesterklasse etwas gar in der Rüstungswahl ein Wink

Freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast. Alle beginnen mal Frisch im RP, wobei mir die Chargeschichte von Yurica gut gefällt. Hat nämlich mit Klein-Sali noch ein anderes Küken in der Gilde Wink

"I Know Karate, Judo, Kyudo and many other japanese Words!" Wink

Erstmal wünsch ich schöne Ferien und entspann dich.

Gruss

Sali

Btw: IC heisst "In Character" das heisst, dass du die Rolle ausspielst. OOC heisst hingegen OutOfCharacter, das heisst, dass dein Questen/Leveln/Farmen nicht in die Charaktergeschichte einfliesst und dein Char eigentlich gerade wo anders ist Wink
Nach oben Nach unten
Larehnea

Larehnea


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.06.12

Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore EmptySa Jun 30, 2012 6:05 pm

Hallo Yurica,

ich bin auch erst seit ein paar Tagen in dieser tollen Gilde und ebenfalls RP-Anfängerin.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn das mit dir klappen würde. Dann könnten wir beide vielleicht ein Stück weit zusammen herausfinden, wie das hier alles funktioniert und ich müsste auch nicht mehr ganz alleine die vielen, vielen Fragen stellen Wink
Vielleicht könnten wir dann sogar zusammen an Lektionen, Trainingseinheiten u.ä. teilnehmen? Ich fänds super!

Ich wünsche dir aber natürlich auch erst einmal schöne Urlaubstage mit jeder Menge Spaß, Sonne und Erholung.

LG
Larehnea
Nach oben Nach unten
Yurica
Gast




Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore EmptyDi Jul 03, 2012 12:51 pm

Hallo Smile

*seufz* Urlaub ist toll cheers

Klar, würde mich sehr freuen, wenn wir uns durch die ganzen neuen Dinge gemeinsam wühlen könnten. Find ich toll, somit hab ich dann etwas auf das ich mich freuen kann, wenn der Urlaub vorbei ist^^

Euch viel Spaß noch und bis demnächst *wink*

LG
Yurica
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore   Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore
» Bewerbung Kansha Nachtgestirn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: