Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Kansha Nachtgestirn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast1
Gast




Bewerbung Kansha Nachtgestirn Empty
BeitragThema: Bewerbung Kansha Nachtgestirn   Bewerbung Kansha Nachtgestirn EmptyMi Aug 08, 2012 1:57 pm

Die Sterne leuchten am dunklen Abendhimmel und das Licht des Mondes wirft einen silbrigen Glanz auf den See welcher in der Mitte von Darnassus lag. Mit leisen Schritten steuert Kansha das Händlerviertel an, um zum Gasthaus zu gelangen. Sie bleibt kurz am See stehen und hebt dankbar den Kopf um in die Gestirne zu blicken.

Oh Göttin des Mondes tiefe Dankbarkeit empfinde ich
Ihr erlaubtet mir an der Weisheit eurer Dienerin heute teilhaben zu dürfen
und meine bescheidenen Kenntnisse zu erweitern.
Mein Herz ist erfüllt von der Wärme die Aurine mir zuteil kommen lies.
Hab vielen Dank Mutter Mond


Kansha neigt ihr Haupt demütig und atmet nochmals tief durch. Ein guter Anfang heute!
_______________________________________

OOC: Nachdem ich gestern nun IC es geschafft habe den ersten Kontakt herzustellen, dachte ich melde mich hier nun auch. Ich bin noch recht neu was RP angeht betreibe dies erst seit ca. 4 Monaten. Über das Aldor-Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden und da ich gerne Nachtelfen-RP machen möchte, dachte ich baue meine Priesterin diesbezüglich passend auf. Zum Nachtelfen-Hintergrund reicht mein Wissen halt nur auf das was man sich so in verschiedenen Foren anlesen kann und darauf versuche ich halt meinen Char zu entwickeln.
Leider scheint meine Anmeldung im Forum nicht ganz zu klappen, da ich keine Aktivierungsmail bisher erhalten habe.

Zu meinem Char:

Herkunft: Hyjal /Nordrassil
Alter: 510 Jahre
Hat im Krieg in Lazaretten den Priesterinnen als Assistentin gedient

Mutter: Schildwache, meist eingesetzt als Greifenreiterin

Vater: Handwerker, Juwelier, hat sich darauf spezialisiert Edelsteine für Rüstungen zu fertigen

Kansha ist bei ihrem Vater aufgewachsen, hat von ihm das Handwerk der Edelsteinbearbeitung gelernt

Ihre Mutter veranlasste aber das Kansha eine Grundausbildung in der Kampfkunst erhält, Sie beherrscht den Umgang mit dem Bogen und dem Stab

Kansha hat den Wunsch sich der Ausbildung einer Novizin der Schwesternschaft zu unterstellen


Nach oben Nach unten
Esurena

Esurena


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung Kansha Nachtgestirn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kansha Nachtgestirn   Bewerbung Kansha Nachtgestirn EmptyMi Aug 08, 2012 5:28 pm

Hi du,

als du dich gestern so "frech" dazugesetzt hast,haben ich und Aurine uns bereits im Gildenchennel unterhalten ,ob du vieleicht eine Art ungezwungenes (= Im Sinne von " ist keine Anwerberprüfung") Antast-RP betreibst.

Das du dich nun hier meldest, ist also keine wirkliche Überraschung denoch freue ich mich dich hier auf diese Plattform begrüßen zu dürfen. Nun tritt ins Wartezimmer bei gutem Tee und wir warten auf die Chefin *gg*


Zuletzt von Esurena am Do Aug 09, 2012 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

Bewerbung Kansha Nachtgestirn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kansha Nachtgestirn   Bewerbung Kansha Nachtgestirn EmptyMi Aug 08, 2012 9:40 pm

So, da wär ich *g* bitte entschuldige, ich musste dich erst freischalten.

Auch mir hats gestern gut gefallen und ich muss sagen, dein Hintergrund und dein Rp sind bereits sehr gut, dafür, dass du erst seit kurzem spielst. Ich glaube sowohl Esu als auch ich waren ganz angetan Wink

Schreib uns einfach nochmal an, damit wir über eine Aufnahme sprechen können.
Nach oben Nach unten
Kansha

Kansha


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.12

Bewerbung Kansha Nachtgestirn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kansha Nachtgestirn   Bewerbung Kansha Nachtgestirn EmptyMi Aug 08, 2012 11:29 pm

Danke für die netten Antworten, heute hat es IC nicht geklappt war wohl zu spät dran. Versuche es donn morgen noch mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Kansha Nachtgestirn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kansha Nachtgestirn   Bewerbung Kansha Nachtgestirn Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kansha Nachtgestirn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eradunais Bewerbung
» Bewerbung Valrysia Laubtanz
» Bewerbung Lialaya Nachtklinge
» Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Alimorel Morgenhauch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: