Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Beluna Mondlicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht EmptyMi Jul 25, 2012 7:52 am

-


Zuletzt von Beluna am Di Feb 03, 2015 4:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht EmptyMi Jul 25, 2012 9:58 am

Grüss dich Beluna

Vielen Dank für deine Bewerbung erstmal.
Nachdem Anare mich darauf aufmerksam gemacht hat habe ich deine Anfrage im Browser auch gesehen, bitte entschuldige, aber da schaue ich nur sehr sporadisch rein *g*

Solltest du noch Hilfe beim Thema Mondpriesterinnen oder Nachtelfen allgemein brauchen haben wir hier im Forum unter dem Bereich Hilfestellung einige nützliche Guides und natürlich helfen wir dir auch Ic, wenn du Fragen hast.


Ein Punkt der Kritik hätte ich noch und würde dich bitten das Alter das Chars heraufzuschrauben, denn 327 Jahre ist einfach zu jung für eine Mondpriesterin. Wir halten es so, dass wir nur erwachsene (also 300-jährige) Elfen oder solche die knapp davor stehen als Novizinnen ausbilden und dann wäre Beluna nur 27 Jahre ausgebildet worden, was nicht realistisch ist.
Wenn es dir nicht völlig dein Konzept vermiest wäre es ratsam sie älter zu machen, meine Empfehlung wäre 500 und aufwärts.

Zum Thema Bund, das ist im Prinzip schon richtig, aber wir verstehen uns eher als Bund in dem Sinne, dass wir ein Haufen von befreundeten Priesterinnen, Novizinnen etc. sind, die sich vorallem beim Thema Ausbildung zusammengetan haben und Zin Nor Adore ist ja ein Segensspruch und Ic könnte uns z.B. die Verwendung von diesem verbinden.




Sprich mich einfach mal an, wenn wir uns ingame begegnen.

Liebe Grüsse
Aurine
Nach oben Nach unten
Anare




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.11.09

Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht EmptyMi Jul 25, 2012 6:06 pm

Huhu! Smile

Puh, dann habe ich das mit dem Bund ja doch richtig dargestellt.
Hatte schon Angst, dass ich mich da jetzt total verrannt habe..., wäre ja schon
unangenehm, nicht mal das eigene Gildenkonzept zu kennen. Wink
Ansonsten kann ich mich Auri nur anschließen, der Charakter wäre für eine Mondpriesterin
wirklich etwas zu jung, aber abgesehen davon klingt das doch alles ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht EmptyMi Jul 25, 2012 7:55 pm

-


Zuletzt von Beluna am Di Feb 03, 2015 4:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht EmptyMi Jul 25, 2012 10:51 pm

527 Jahre sind ok Smile
Ich kann Anare nur zustimmen, mit dem richtigen Alter klingt es sehr nett, also sprich mich oder sonst jemanden einfach an, damit wir dich ein bisschen kennenlernen.

Grüsse
Aurine
Nach oben Nach unten
Orithil

Orithil


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 38
Ort : Mannheim

Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht EmptyDo Jul 26, 2012 7:57 pm

Hinweis zum Alter:

Die Altertabelle bezieht sich auf Nachtelfen, die heute, wo sie nicht mehr unsterblich sind, geboren werden. Das Maximalalter eines Nachtelfen wird, je nach Zeitlinie, auf über 10.000 Jahre gelegt. Aus Erfahrung kann ich folgendes empfehlen, muss nicht immer passen:

bis 300 Jahre wäre so das Konzept "Teenager", wobei eben stark verschoben, weil sie viele Erfahrungen mit den vielen Jahren machen
bis 1000 Jahre wäre ungefähr der "junge Erwachsene"
bis 3000 Jahre kommt das Konzept eines mittelalten Erwachsenen gut
bis 6000 Jahre dann die ungefähr 30jährigen
alles drüber: Alte Opas und Omas

Das ist eine individuelle Einschätzung von Konzeptbildern, die ungefähr auf unser menschliches Maß passen. Aus Erfahrung bekommen es die meisten Spieler hin ungefähr so ihre Charaktere anzulegen und dann auch glaubwürdig zu spielen. Meiner Meinung nach also hast du, wenn du eine junge Erwachsene spielen magst, nach oben hin noch ein bisschen Platz.
Nach oben Nach unten
http://www.yukichans.blog.de
Gast
Gast




Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht EmptyDo Jul 26, 2012 8:55 pm

-


Zuletzt von Beluna am Di Feb 03, 2015 4:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Esurena

Esurena


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht EmptyFr Jul 27, 2012 6:51 pm

Leider sind die Informationen ein wenig undeutlich. Denoch willkommen im 900sten Priesterjahr *gg*

Ich denke - das ist nun nur meine Vermutung - das sich sich das Alter auf 1200 runterregeln wird, falls der Baum nicht noch genesen wird. Wirklich wissen tuts keiner, so das ich mich an der Mindestschwelle halten würde. Alternativ würde ich sie als junge erwachsene beschreiben und ic Aussagen über das genaue Alter auslassen/verschweigen.
Nach oben Nach unten
Orithil

Orithil


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 38
Ort : Mannheim

Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht EmptyFr Jul 27, 2012 7:28 pm

Also noch gehe ich persönlich nach der Altertabelle wie sie vorliegt. Wenn mein Kaldorei heute geboren werden würde, würde er 750 werden, wenn er sehr alt werden würde.

Ich denke, das 'Altern' hat so eingesetzt, dass es jetzt ähnlich der Menschen ist. Angenommen der Elf war vorher körperlich auf dem Stand eines... 30jährigen... dann wird er in x Jahren auf dem Stand eines 40jährigen sein. Der Altertabelle nach wären das ca 50 bis 100 Jahre.

Es stimmt schon, das ist alles sehr vage. Aber dazu muss man eben auch verstehen, dass es weder eine genaue Angabe dazu gibt seitens Blizz, noch dass sich die RPler geeinigt hätten auf irgendetwas. Was aber wohl in einem der neuere Knaak - Bücher steht bzw rauskommt ist, dass sie neuerdings eben 'normal' altern und auch Alterskrankheiten aufweisen, sofern sie körperlich in jenem Alter waren. Wie du das jetzt für dich definierst... ehm ja. Viel Erfolg! =D
Nach oben Nach unten
http://www.yukichans.blog.de
Esurena

Esurena


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht EmptyFr Jul 27, 2012 8:04 pm

Auch darin sehe ich die persönliche Entscheidung. Ich meine wieviel Jahre werden seit dem Verlust der Unsterblichkeit vergehen bis zum letzten Addon?
Ich schätze vieleicht 100 Jahre. Mit anderen Worten bis auf die Uralten Jahrgänge die es jetzt schon sind, werden wir es in unserer RP Storylinie nicht erleben das unsere CHars in Altersschwäche verfallen. 100 Jahre sind auch nach deiner Zeitrechnung für Nachtelfen nicht tragisch.
Ausgenommen sind rapide Alterungsprozesse wie durch massiven Arkanismus - doch dies hat mit dem "Standart" wenig gemein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht EmptyMi Aug 01, 2012 3:25 am

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beluna Mondlicht   Bewerbung von Beluna Mondlicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Beluna Mondlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eradunais Bewerbung
» Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Nerofin Schattenauge.
» Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: