Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zin Nor Adore, Kal'dorei

Nach unten 
AutorNachricht
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

Zin Nor Adore, Kal'dorei Empty
BeitragThema: Zin Nor Adore, Kal'dorei   Zin Nor Adore, Kal'dorei EmptySo Jan 15, 2012 9:00 pm

Thara dormil dorah, Kal'dorei. Zin Nor Adore

Mein Volk. Ihr meine Schwestern, ihr meine Brüder. Ihr seid das, was mein Herz am meisten liebt. Ich habe mein Leben der Göttin gegeben, ich habe geschworen, meine Geschwister um jeden Preis zu schützen, ihre Bürden zu tragen, Leid von ihnen abzuwenden und dafür zu sorgen, dass keine dunkle Macht ihnen je Schmerz zufügt.
Ich und meine Schwestern haben versagt.
Täglich sehe ich den Schmerz in Euren Augen, ein jeder von uns hat geliebte Elfen verloren, musste zusehen wie seine Heimat dem Erdboden gleichgemacht wurde.
Ich schäme mich vor der Göttin, dass ich nichts davon verhindern konnte und doch: Doch weiss ich, dass sie mir vergeben wird, Elune ist keine Göttin der Strafe, Elune ist eine Göttin der Liebe. Mit ihrer Hilfe werden wir wieder errichten was uns genommen wurde, die Wunden heilen, die man uns zugefügt hat und den Schmerz vergelten, den wir erdulden mussten.

Wir sind Kal’dorei, wir sind die Kinder der Sterne. Einst war unser Volk voller Glanz, der uns mit Gewalt genommen wurde. Wir standen jedes Mal von Neuem auf unter der liebenden Hand Elunes.

Elune.
Sie ist die Hoffnung, sie leuchtet selbst in der dunklen Nacht, sie erhellt die Schatten wie ein Mondstrahl, der durch die Wolkendecke bricht. Unsere Klingen sind die ihren, durch ihren Mut und ihre Kraft werden wir geleitet. Wir sind Kal’dorei.
Es ist an der Zeit, dass wir uns vereinen, dass Schwestern und Brüder zusammenstehen und für eine bessere Zukunft kämpfen.

Ob es der Feind ist, der unsere Wälder befällt, ob es der ist, der sich in unseren Herzen einschleicht oder der Feind der uns von fern bedroht, Elune wird uns durch dunkle Zeiten führen, so wie sie es stets getan hat.

Eine weise Elfe sagte mir einst „Der Mond scheint auf die Unschuldigen und die Schuldigen gleichermassen.“ Diese Elfe fiel ebenfalls dem Ansturm Verderbnis zum Opfer, doch erinnert mich ihre beispiellose Aufopferung immer wieder daran, dass ein jeder von uns einen Platz in unserem Volk hat, dass wir nur durch vereintes Handeln erreichen können, was erreicht werden muss.

Ich folge ihrem Beispiel und versuche jedem einzelnen Kal’dorei Elunes Liebe zu geben, Leid von ihm abzuwenden und seinen Schmerz zu heilen.

Ein Leben Elune zu Ehren.

Aurine Sternenpracht, Mondpriesterin




IC:
____________________________________________________________________________


Demütig neigte sie das Haupt, verbeugte sich vor dem steinernen Bildnis der ersten Priesterin der Göttin. Die junge Priesterin strahlte Sicherheit und Ruhe aus, doch sah man in den Augen der Elfe vieles. Leid, Schmerz, Freude und Hoffnung.
In ihrer weissen Robe liess sie sich auf dem Rande des Brunnens nieder, betrachtete eine Weile das Wasser, welches sich leicht kräuselte, rein und klar in seinem Becken schwamm.
Langsam, ohne Hast, ohne Eile neigte die kniende Kal'dorei das Haupt, schloss ihre Augen, verbarg vor ihnen die Last der Welt…wenigstens für einen Augenblick.
Bedacht näherte sich ihre Hand dem Brunnen. Ein einzelner Finger wurde sachte in das heilige Wasser getaucht und gleich herausgezogen, sobald er nass war.
Mit der gleichen Ruhe, wie sie sich bereits hingekniet hatte, näherte sich der Finger nun ihrer
Stirn.
Ein Sichelmond wurde daraufgezeichnet, ein schlichtes Symbol der Göttin. Weiter hinab führte sie den Finger, über ihre Lider, die Wangen und den Mund.
Die Sternentochter formte die Hände nun zu einer Schale und tauchte sie in das Wasser, füllte die entstandene Schale. Hoch hinauf hielt sie nun das Wasser, dem Himmel darbietend, gebend, in Demut und Ruhe versunken.
Sachte öffneten sich ihre Lippen, begannen leise Worte zu beten, eine sachte Melodie in der Stimme, das Wasser beständig darbietend, ohne einen Tropfen zu verschütten.


Göttin des Mondes, Nachtkriegerin, Mutter Mond, Elune
Erhöre mein Flehen, unser Flehen, das deiner Kinder
Kinder der Sterne, Kal'dorei
Nimm ihnen die Sorgen, nimm ihnen Kummer, Angst und Pein
Umarme sie mit deinem prächtigen Glanz, deiner warmen und liebenden Umarmung
Gib uns die Kraft ihnen zu helfen, ihre Sorgen zu nehmen,
gib auch uns die Kraft die Dunkelheit zu durchqueren und auf neuen Glanz zu hoffen
Erleuchte unseren Weg in diesen Zeiten, nimm die Furcht
und lass uns lieben, wie du uns liebst.


Lasse uns niemals den Mut verlieren, den gerechten Kampf zu führen,
Schärfe unsere Klinge für die Leidbringenden, die Zerstörenden und die Feinde der gerechten Gnade deiner Reinheit.
Gib uns diese Reinheit, gib sie unseren Schwestern und Brüdern, gib ihnen die Kraft deinen Segen zu tragen
Gib uns die Kraft sie zu heilen, ihren Schmerz zu nehmen und zu lindern, wo Linderung gebraucht wird. Lass uns ihre Wunden heilen und ihren Schmerz von der Seele nehmen.


Erhelle uns mit deiner Pracht, scheine auf uns! Erleuchte die Nacht, mach heller die Nacht, geh ein in den Glanz, bring Heilung, bring Frieden!
Erwärme unsere Herzen, verhüll keine Pracht, lass Reinheit und Klarheit die Nacht leiten, mach klar unseren Geist, umarme uns, liebe uns.
Zin Nor Adore, Kal'dorei.
Thara dormil dorah, Kal'dorei, Zin Nor Adore!


Aurine öffnete die Augen und liess das Wasser zurück in den Brunnen gleiten, ohne, dass auch nur ein Tropfen einen anderen Ort fände. Leise flüsternd neigte sie abermals in Demut das Haupt
...Zin Nor Adore




OOC:
____________________________________________________________________________


Guten Tag, liebe Community

Zin Nor Adore ist ein Rollenspielprojekt auf der Aldor, das seit Ende 2009 besteht. Wir sind durch allerlei Höhen und Tiefen gegangen und haben uns immer wieder aufgerafft und alle guten und Schlechten Facetten des Rollenspiels gesehen.
Seit dem IC-Tod unserer Gildenleitung Shiraliah und meiner Nachfolge vor ein paar Monaten befanden wir uns ein bisschen in der Schwebe und melden uns nun zurück.

Wir sind eine reine Rp-Themengilde, die die Schwesternschaft der Elune mit all ihren Facetten bespielt.

Wir bieten Euch:

-eine lockere familiäre Atmosphäre
-Rollenspieler mit viel Erfahrung und Lorekenntnis
-Platz für die unterschiedlichsten Konzepte
-wiederkehrende Rituale, Einsätze und Predigten
-Einsteigerhilfe

Wen wir suchen:


-Nachtelfen, mit Ausnahme von Todesrittern (Magier werden bei uns gerade diskutiert)
-Charaktere die dem Tempel Elunes angehören
-Rollenspieler mit Spass am Spiel, Fantasie und dem Willen in dem Rahmen zu spielen, den Blizzard uns gibt

Wen wir nicht suchen:

-Irgendwelche komischen Todesritter-Draenei-Worgen-Kreuzungen
-Krasse, übermächtige Chars
-Twinks, die alle zwei Monate gespielt werden
-Leute die nur aufs Streit stiften aus sind





Rollen:

-Mondpriesterinnen
-Novizinnen
-Tempelwachen (Schildwachen)
-Tempelbedienstete
-und alles was sonst noch in den Bereich Tempel der Elune fällt

Kontakt:

https://zinnor-adore.forumieren.com/



Falls ihr Fragen, Anregungen, Bewerbungen, Projektvorschläge oder Sonstiges habt, kontaktiert uns im Forum oder schreibt eines unserer Mitglieder an.
Nach oben Nach unten
 
Zin Nor Adore, Kal'dorei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Serifania bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Kahen bei Zin Nor Adore
» Bewerbung von Lùthièn für Zin Nor Adore
» Bewerbung von Yurica bei Zin Nor Adore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Information-
Gehe zu: