Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Priesterin folgt dem Ruf....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Veleris
Gast




Die Priesterin folgt dem Ruf.... Empty
BeitragThema: Die Priesterin folgt dem Ruf....   Die Priesterin folgt dem Ruf.... EmptyFr Okt 25, 2013 12:18 pm

Die Sonne hat sich bereits seit einiger Zeit am Horizont gesenkt und dem Mond seinen Platz im Kreislauf überlassen als die Elfe sich auf die Ballustrade des Tempels setzt. Bewaffnet mit einem Pergamenten und einer Feder lässt sie sich nieder, einen Moment darüber nachdenkend, was sie wohl zu Papier bringen will. Dann schreibt sie darauf los, die Buchstaben in der Sprache der Elfen geschwungen.

Zitat :

Elune Adore,
Schwestern des Tempels.

Mein Name ist Veleris Mondflüstern.
Mit Bedauern habe ich nach dem gestrigen Abend erkennen müssen, dass die Priesterschaft trotz ihrer guten Ideen sich eher rar gemacht haben und ihren Aufgaben nur schwer nachkommen oder nachkommen können. Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen.
Dennoch möchte ich meine Fähigkeiten und meine Kraft durch meine Rückkehr zum Tempel anbieten, um dieser Situation entgegen zu wirken.

Für Fragen oder ein ein ungezwungenes Treffen könnt Ihr mich gerne im Tempel aufsuchen.

gez.
Veleris Mondflüstern
Einen Moment lang liest die Priesterin ihre Worte durch. Nach und nach, doch scheint sie damit vorläufig zufrieden zu sein, sind Briefe doch nicht ihre beste Stärke. Auch nutzt sie die Zeit, dass die Tinte trocknen kann ehe sie dasPergament zusammenrollt, ein nachtblaues Band darumwickelt und verknotet. Sie erhebt sich und geht gemütlichen, wenn auch müden, Schrittes zu einem Briefkasten um die Rolle hineinzulegen.

***********************

Eckdaten:

Name: Veleris Mondflüstern
Stand: Priesterin
Status: ledig
Familie: Eltern gestorben, keine Geschwister bekannt
Alter: ein gut behütetes Geheimnis
Fertigkeiten: halbwegs ordentliche Schneider-Fertigkeiten

(Anm.: Alles weitere wird ggf. im RP herausgefunden. Smile )

***********************

OoC-Bereich:

Hallo miteinander.
Da Zin Nor Adore ja, laut meinen Recherchen, sich mehr auf das Priester-Dasein und dem Tempeldienst verschrieben hat, ist das natürlich eine gute Alternative zum Smaragdzirkel (die ja wohl mehr dem Druidentum zuzuordnen sind) und den Kal´Delar (so ein bisschen von allem).
Was uns zu der Frage bringt - wieso soll Veleris zu den Zin Nor Adore? Um ehrlich zu sein gibt es keine Alternative, die passt. Mehr kann ich im Moment leider nicht als Antwort geben, da ich bis jetzt nur Esurena kennengelernt habe. Aber das ändert sich, hoffe ich, im Laufe der Zeit. Smile
Nach oben Nach unten
Veleris

Veleris


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.13

Die Priesterin folgt dem Ruf.... Empty
BeitragThema: Re: Die Priesterin folgt dem Ruf....   Die Priesterin folgt dem Ruf.... EmptyDo Okt 31, 2013 8:20 pm

Sooo... Ich habe mich jetzt auch für das Forum mal angemeldet. Smile Vielleicht bekomme ich ja hier ein basischen mehr zu sehen (falls es noch Unterforen gibt) und ingame noch Möglichkeiten?
Nach oben Nach unten
Esurena

Esurena


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12

Die Priesterin folgt dem Ruf.... Empty
BeitragThema: Re: Die Priesterin folgt dem Ruf....   Die Priesterin folgt dem Ruf.... EmptySo Nov 03, 2013 8:47 pm

Schön das du hierher gefunden hast Smile Rest haben wir ja schon Ingame gesprochen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Priesterin folgt dem Ruf.... Empty
BeitragThema: Re: Die Priesterin folgt dem Ruf....   Die Priesterin folgt dem Ruf.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Priesterin folgt dem Ruf....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: