Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Traum von einer Schwesternschaft...

Nach unten 
AutorNachricht
Alderial
Gast




Ein Traum von einer Schwesternschaft... Empty
BeitragThema: Ein Traum von einer Schwesternschaft...   Ein Traum von einer Schwesternschaft... EmptyFr Sep 27, 2013 5:44 pm

Schwester.... , hauchte es im Geiste.
Schwester Mondsehne.... , ein Flüstern legte sich im Träume um die Gedanken der Kal´Dorei.

Es war Nacht, tiefe Dunkelheit legte schwarze Schatten gleich einem dunklen Umhang um einen riesigen Berg dessen Gipfel sich fast an den Himmel schmiegte. Beim Umwenden da man ihn...den Ort der den Kal´Dorei zum Schutze auferlegt worden war, ein Ort voller mystischer Kräfte, ungeahnter Macht und tief mit der Welt verbunden. Nordrassil, Herz der Unsterblichkeit aller Kal´Dorei und Heimat des Weltenbaumes dessen Krone sich dem Nachthimmel entgegen reckte so das er den Eindruck erweckte er würde zum Heim der Göttin selbst führen. Eine Nachtelfe sah sich diese überwältige Aussicht an, ihrer äusserlichkeit nach eine Späherin der Kal´Dorei . Doch dann durchbrach ein tiefen bösartiges raunen die Nacht, ihr Kopf fuhr herum und sie wurde wieder in die Gegenwart gerissen , Alderial Mondsehne war ihr Name. sieben weitere Späherinnen scharrten sich rasch und leise gleich einem Rudel Panther um sie und knieten nieder.

"Hier sind wir nun Schwestern, begann sie, als letzter Wall zwischen unserem heiligsten Ort und der Legion." Alderial sah sich ihre Schwestern an eine nach der anderen musterte sie ehe sie ein lächeln zustande brachte und sie gütig ansah." Die Menschen haben gekämpft...doch sie verloren, selbst unsere neuen Feinde diese grünhäutigen Orc´s wie sie sich selbst nennen, wurden unter der Grausamkeit der Legion vernichtet und so ist es an uns unsere Pflicht zu erfüllen und ich sage Euch ich sehe in Euren Augen mehr als nur Pflicht ... ich sehe Angst in ihnen doch ich sage bleibt ohne Furcht Schwestern !" dann hob sie ihren Bogen an und deutete mit ihm auf den hellen Vollmond am Himmelszelt. "Seht wie unsere Göttin selbst auf uns herab lächelt, uns stärke verleiht und uns wissen lässt das wir heute Nacht nicht allein sind, nein ! Wir sind die Kinder Elunes unserer geliebten Göttin die uns Leben und Unsterblichkeit schenkte , wir sind die Wächterinnen in der Nacht , wir sind Kal´Dorei !" Sie erhob sich dabei und ihre Schwestern ließen einen kurzen Freudenschrei erklingen der das dunkel erhellte und zeigte den Feinden das ihr Wille noch nicht gebrochen war. "Talisha, hol die anderen und geht auf der gegenüberliegenden Seite des Passes in Position, sobald ihr dort seid verharrt ihr versteckt Euch wie Elune es uns lehrte und sobald sie es wagen an Euch vorbei zu schreiten entfesselt ihr Eure Bögen und lasst einen Pfeilhagel nieder gehen seid ohne Furcht wir werden Euch von hier aus Schutz bieten sollten sie Euch dann als Ziel nehmen." "Ja Herrin." nickte die noch jung wirkende Nachtelfe und eilte davon um ihren Befehl auszuführen währen Alderial wieder in die hocke ging. "Derina, sorge dafür das zwei Glevenwerfer auf die Hügel gebracht werden , nutzt die Stärke der Urtume hierfür , sobald die Schleudern die Teufelssoldaten erblicken sollen sie das Feuer eröffnen die Schergen sollen sie uns aber überlassen." "Sofort Herrin." auch jene Kal´Dorei eilte nun nach hinten um ihre Pflicht zutun.

Alle Späherinnen gingen auf ihre Position, angetrieben von ihrer Pflicht und der Worte ihrer Befehlshaberin warteten sie auf den Feind der bald wie eine Welle des Todes über sie herein brechen sollte...

Alderial sah sich um...alle waren gefallen, die Verteidigung zerstört, ihre Wehranlagen vernichtet und überall waren die Schreie des ausweichenden Lebens zu hören. Alderial sendete ein kleines Gebet an die Göttin als sie ihren letzten Pfeil zog und mit ihrem Langbogen direkt in die Stirnhöhle eines Dämonen schoss. "Rückzuuug!, Rückzug in den Wald !" brüllte sie dann als letzte Verzweiflung falls es noch jemanden gab der den Befehl ausführen konnte, sie selbst raffte sich auf und rannte los soweit sie ihre geschundener entkräfteter Körper noch trug.

Wieder veränderten sich die Bilder in ihrem Geiste und schließlich schreckte sie auf, in Schweiß gehüllt und ihr Herz mit furcht erfüllt hielt sie sich jenes und blickte sich um, es war eine stille Nacht ruhig und sanft , der Mond der Sichelförmig war zog seine Kreise und Alderial hielt sich den Kopf und fragte sich was das war sie war niemals am heiligen Berg gewesen, warum träumte sie davon es war alles derart real das sie dachte sie hätte dies tatsächlich erlebt.

"Kommt zum Tempel Schwester Mondsehne...", wieder ein flüstern das direkt vom Wind getragen wurde und Alderial hörte auf und rang mit sich selbst ob sie nun nach Darnassus aufbrechen solle oder nicht....
_____________________________________________________________________

OOC:

Hallo zusammen :)ich hoffe doch das meine Bewerbung nicht zu lang wird und euch die Augen vor lauter langeweile zufallen ^-^,
wie ihr schon richtig vermutet möchte ich mich um eine Aufnahme in Eurer Gilde bewerben jedoch konnte ich keinen erreichen der
mir auskünfte gab oder der gleichen deswegen versuchen ich es einfach mal hier im Forum Smile

Ich hoffe das ich bald antwort erhalten werde jedoch wäre mir ein flüstern im Spiel lieber da ich nicht so Forum aktiv bin wenn ich ehrlich sein soll ^-^

in diesem Sinne möchte ich mich zurück ziehen und Eure Augen nun schonen

Eure , Alderial Mondsehne.
Nach oben Nach unten
Salinja

Salinja


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.01.10

Ein Traum von einer Schwesternschaft... Empty
BeitragThema: Re: Ein Traum von einer Schwesternschaft...   Ein Traum von einer Schwesternschaft... EmptySa Sep 28, 2013 3:48 pm

Sehr schöne Bewerbungsgeschicht - gefällt mir Smile

Ich hoffe, wir kommen in nützlicher Frist in Kontakt - Ab Montag bin ich von Staates Wegen gezwungen Militärdienst zu leisten. Für drei Wochen. Währenddem wären Esurena und Aurine die Hauptsächlichen Ansprechspersonen (wobei du natürlich auch andere von uns anquasseln kannst Smile )

Mit bestem Gruss

Salinjas Puppenspieler
Nach oben Nach unten
Alderial
Gast




Ein Traum von einer Schwesternschaft... Empty
BeitragThema: Danke schöm ^-^   Ein Traum von einer Schwesternschaft... EmptySa Sep 28, 2013 6:41 pm

Hallu und danke sehr ich hatte gehofft das es Euch gefällt ! Schade das du weg musst aber das mit dem ansprechen ist wohl sehr schwer da ich bis jetzt keinen von Euch entdeckt habe Sad wann seid ihr denn oder nein ich formuliere es anders, wann ist denn für gewöhnlich jemand da ?

Liebe Grüße Alderial Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Traum von einer Schwesternschaft... Empty
BeitragThema: Re: Ein Traum von einer Schwesternschaft...   Ein Traum von einer Schwesternschaft... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Traum von einer Schwesternschaft...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: