Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Sternenklingen

Nach unten 
AutorNachricht
Kariane
Gast




Die Sternenklingen Empty
BeitragThema: Die Sternenklingen   Die Sternenklingen EmptySa Feb 18, 2012 10:20 pm

Hallo Zin nor Adore,

Wie Anuel mich schon vor einiger Zeit gebeten hat, habe ich versucht Shalladar zu erreichen, um bezüglich der Sternenklingen irgendeine Klärung zu ermöglichen. Leider habe ich ihn nicht erreicht.

Ich weiß aber, das er RL-technisch im Moment einige Probleme zu klären hat, die durchaus erklären, das er im Moment abstinent ist. Soviel zu seiner Verteidigung.

Da er als Gildenleiter als einziger Rechte hat, ist die Gilde gegenwärtig zum Stillstand gebracht. Folglich ist es überhaupt nicht verwunderlich wenn diverse aktive Member der Sternenklingen sich anderweitig umsehen. Und ich persönlich wäre froh darüber, wenn die, die es möchten, bei euch ein neues zu Hause finden.

Soviel zu einer offiziellen Stellungnahme. Mehr kann ich euch leider nicht sagen. Ich muss dazu aber auch erwähnen, das ich das eigenmächtig entschieden habe, aufgrund der gegenwärtigen Situation. Vielleicht sollte es, falls Shalladar nochmal on kommt, mit ihm noch ein Gespräch geben. Ich versuche auch selbst ihn weiter zu erreichen und melde mich gegebenenfalls nochmal bei euch.

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute.

Liebe Grüße,
Kariane
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

Die Sternenklingen Empty
BeitragThema: Re: Die Sternenklingen   Die Sternenklingen EmptySo Feb 19, 2012 5:48 pm

Vielen Dank Kariane

Es ist uns natürlich ein Anliegen, dass Leute von den Sternenklingen eine Heimat bei uns finden können, wir haben unser Konzept ja auch entsprechend geändert.

Wenn Shalladar wieder einmal online kommt werde ich sicher schauen, dass wir uns mal unterhalten und dann sehen wir mal.

Lieben Gruss
Aurine
Nach oben Nach unten
 
Die Sternenklingen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: