Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Alimorel Morgenhauch

Nach unten 
AutorNachricht
Alimorel
Gast




Bewerbung von Alimorel Morgenhauch Empty
BeitragThema: Bewerbung von Alimorel Morgenhauch   Bewerbung von Alimorel Morgenhauch EmptySo Feb 24, 2013 3:00 pm

Wie in jeder Nacht erleuchtet der Mond den Tempel in Darnassus, jeder noch so kleine Winkel wird hell erleuchtet. Eine recht Erfahrene Mondpriesterin schreitet langsam in den Tempel, jemand dessen Gesicht man schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Alimorel geht bis zum Rande des Mondbrunnens voran und hebt sehr langsam um Ehrfürchtig die stolze Statue zu betrachten, ihre Augen leuchten hell und sie lächelt sanft auf ihre Hände greifen ineinander

Mutter Mond, ich bin wieder Zuhause und habe alle Aufgaben erfüllt die du mir bis dahin aufgetragen hast, ich danke dir für deine Führung. Aber wie viele deiner Kind benötige ich deine Hilfe, gib mir die Kraft deine Kinder, meine Brüder und Schwestern vor der Dunkelheit zu beschützen die auf uns zukommt, erleuchte meinen Pfad und zeig mir den Weg, es gibt noch viele Kinder die deine Hilfe brauchen doch ich schaffe es ohne deine Führung nicht ihnen zu helfen, bitte Mutter Mond Hilf meinen Brüdern und Schwestern wieder Heim zu kommen

Erleichtert atmet Alimorel aus ihr Blick wirkt besorgt doch sie weis das ihre Göttin sie nicht im stich lassen wird. Sachte legt sie zwei Finger auf ihre Stirn und verbeugt sich ehe sie sich abwendet und ihren Weg zu den Gärten sucht

--------------------------------------------------------------------

Name : Alimorel Morgenhauch
Alter : 7476 Jahre
Geburtsort : Nordrassil (Hyjal)
Ausbildung : Neben den Pflichten der Mondpriesterin reist sie als Botschafterin durch die Welt
Wichtige Ereignisse : Alimorel hat viele Auf-/ und Untergänge miterlebt sei es der Untergang von Prinz Arthas oder der Aufstieg des Lich Königs von der Schlacht um Mount Hyjal bis zum Weltenbeben

--------------------------------------------------------------------

holá

Wie bin ich auch euch Aufmerksam geworden Smile
Dieser Char ist "relativ" neu auf dem Server ich selbst habe auch versucht mir eine (wen möglich) Elfen Rp gilde aufzutreiben und der erste Name war "Mondgleven" kurz darauf habe ich mich mit einem in Verbindung gesetzt, ist aber rausgekommen das sie nicht das suchen was ich anbiete, doch kurzer Hand ist der Name "Zin nor Adore" gefallen. Ich habe daraufhin den einzigen angeschrieben der zu dem zeitpunkt online war (ich habe leider den Namen vergessen) ich erhielt Link und eine freundliche Auskunft und beschloss mich daraufhin hier zu Bewerben

zu mir ich Rpe schon seid Classic und zu 80% auch nur Elfen rp und mein Wissen über die Nachtelfen Lore ist auch sehr umfangreich ... allerdings bin ich mir sicher das ich auch in diesem Fall noch etwas lernen kann

Was persönliche Daten angeht ... ich denke es wäre besser wenn man sich "persönlich" darüber unterhält Wink

achja auch wenn ich nicht weis wie die Zukunft aussehen wird in bezug auf meinen Char würde ich es sehr begrüßen wen man "Alimorel" nicht mit Ali abkürzt sondern lieber Mori Wink


in diesem Sinne wiederschauen reingehauen
Nach oben Nach unten
Esurena

Esurena


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Alimorel Morgenhauch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alimorel Morgenhauch   Bewerbung von Alimorel Morgenhauch EmptySo Feb 24, 2013 3:10 pm

So du hast mich also vergessen *schmunzel*

Erstmal willkommen hier bei uns im Forum, verzeih meine kurze Angebundenheit, war gestern doch recht spät. Ich hoffe du konntest dich zu deiner Zufriedenheit umsehen - nunja es scheint wohl so zu sein, sonst würdest nicht hier rein schreiben *grins*

Wir sprechen uns noch weiter ingame.
Nach oben Nach unten
Alimorel
Gast




Bewerbung von Alimorel Morgenhauch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alimorel Morgenhauch   Bewerbung von Alimorel Morgenhauch EmptySo Feb 24, 2013 4:50 pm

hurra,
ja tut mir leid ^^ spät nachts läuft mein Kopf auch nur auf Energiesparmodus Wink danke nochmal für die freundlich auskunft ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Alimorel Morgenhauch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alimorel Morgenhauch   Bewerbung von Alimorel Morgenhauch Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Alimorel Morgenhauch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eradunais Bewerbung
» Bewerbung Kansha Nachtgestirn
» Bewerbung Valrysia Laubtanz
» Bewerbung Lialaya Nachtklinge
» Bewerbung von Diranyia bei Zin Nor Adore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: