Zin'Nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Glanz des Himmels sei mit Euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied

Nach unten 
AutorNachricht
Maethiel
Gast




[OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied Empty
BeitragThema: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied   [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied EmptyDi Jun 12, 2012 12:28 pm

Huhu,

ich hab gestern Abend eine kleine Idee für einen Plot bekommen, der neben den Mondgleven auch euch mit einschliesst, sofern ihr es wollt.

Es geht hierbei um Waldeslied. Ideal da es hinter den feindlichen Linien liegt, immer durch die Horde und andere Gefahrn bedroht. Es wird wohl 1-2 Tage in Anspruch nehmen, also etwas für ein Wochenende. Gefahrensuche, Kämpfe gegen "imaginäre Feinde" die von mir, bzw einem oder zwei Gehilfen gesteuert werden.
Falls ihr mitmachen wollt, wäre es schön wenn auch jemand von euch bei den Kämpfen als "Feindsteuerer" mit aushilft. Wink

Vorab mal die Interessenfrage und Zeitfrage. Wie sieht es bei euch da aus?

Viele Grüße,
Maethiel
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 34

[OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied Empty
BeitragThema: Re: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied   [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied EmptyDi Jun 12, 2012 7:39 pm

Hey Maethiel

Vielen Dank für das Angebot, ich denke Interesse ist mit Sicherheit da und 1-2 Tage klingen auch recht angenehm als Zeitspanne.
Was die möglichen Termine angeht beraten wir uns mal intern, aber mach doch einfach mal ein paar Vorschläge, wann es euch denn geht, wir können uns dann vielleicht danach richten, es sei denn der Mehrheit von uns wäre es absolut unmöglich zu kommen, an so einem Termin

Grüsse

Aurine
Nach oben Nach unten
Maethiel
Gast




[OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied Empty
BeitragThema: Re: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied   [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied EmptyMo Jun 18, 2012 10:50 am

Ich würde mal den Fr/Sa in 2 Wochen ansetzen. Ansonsten sei noch gesagt das es (teils) nichts für schwache Gemüter sein wird. Wink

Ich würde gerne wissen ob/wer/wieviele an dem Termin Zeit und Lust haben. Smile
Nach oben Nach unten
Maethiel
Gast




[OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied Empty
BeitragThema: Re: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied   [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied EmptySa Jun 23, 2012 3:20 pm

Wird vorläufig verschoben. Ich melde mich, wenn ich einen neuen Termin weiß. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied Empty
BeitragThema: Re: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied   [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied Empty

Nach oben Nach unten
 
[OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zin'Nor Adore :: Eingangsbereich :: Bewerbungen/Ooc-Kontaktaufnahme-
Gehe zu: